"Stadtgespräch" Neumünster

Auf Initiative des Landesvorsitzenden Ingbert Liebing startet die CDU Schleswig-Holstein die Veranstaltungsreihe Stadtgespräch.

In den kommenden zwei Jahren werden wir unser Profil in den fünf größten Städten unseres Landes schärfen und halbjährlich in einer dieser fünf Städte ein Stadtgespräch durchführen. 

Die ersten Veranstaltung dieser Reihe findet am 24. April 2015 um 18 Uhr bei der Fa. Hartung in Neumünster statt. Die Gesprächspartner von Ingbert Liebing werden unter anderem der ehemalige Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg Ole von Beust und Neumünsters Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras sein. 

"Wir wollen in Neumünster miteinander ins Gespräch kommen, interessante Ansprechpartner präsentieren und vor allem zuhören. So erhalten wir Ideen und Anregungen für die Arbeit am Wahlprogramm zur Landtagswahl 2017. Vor allem freue ich mich auf viele Denkanstöße für die weitere Entwicklung der Stadt Neumünster," so der CDU-Landesvorsitzende Ingbert Liebing über das Konzept der Veranstaltungsreihe.

Einladung Stadtgespräch

Termin

24.04.2015 18:00